Was ist Bubble?

Bubble (englisch „Blase“) ist Bestandteil von: Bubble Economy, eine durch Spekulation angeheizte Volkswirtschaft. Alternativ ist eine Bubble (Blase) gasförmiger Körper innerhalb einer Flüssigkeit.