Was ist die Mehrzahl von Kissen?

Das Wort Kissen ist sowohl Einzahl als auch Mehrzahl. Zum Beispiel: Ich habe ein Kissen und du hast viele Kissen.

---

Die Mehrzahl von das Kissen lautet die Kissen.