Was ist eine Weihnachts Mütze?

Eine klassische Weihnachtsmütze besteht aus rotem Stoff mit weißem Plüschfellrand und einer weißen Plüschbommel an der Spitze. Dieses Modell, wie man es vom Nikolaus und Weihnachtsmann kennt, ist nach wie vor sehr gefragt.