Was ist Secret Of Mana?

Secret of Mana, ursprünglich in Japan als Seiken Densetsu 2 veröffentlicht, ist ein 1993 von Square für das Super Nintendo Entertainment System entwickeltes und veröffentlichtes Action-Rollenspiel.