Können können Elefanten sprechen?

Elefanten können sich in einer Art Geheimsprache unterhalten. Zumindest bei uns Menschen stoßen ihre Äußerungen auf taube Ohren. Der Grund: Elefanten kommunizieren im Infraschall-Bereich.