Wie ist das Notensystem in Russland?

In Russland gibt es Noten von 2-5, wobei die Note 5 die Beste ist und die Note 2 die Schlechteste. Außerdem sind die Fächer in den beiden Ländern verschieden. Die russischen Schüler haben kein Kunst und Musik, dafür gibt es in Russland Wahlfächer wie z.B. Ökonomie, Landschaftsdesign und vieles mehr.