Können Tiere lachen?

Echtes Lachen ist im Tierreich also nicht besonders verbreitet. Entdeckt wurde aber, dass Menschenaffen wie Schimpansen lachen können. ... Affen können also sehr wahrscheinlich lachen. Das können sie, weil sie sehr hoch entwickelte Tiere sind.