Welche flagge ist grün weiß orange?

irische Flagge Ein strahlendes Grün, Weiß und Orange zieren die irische Flagge heute. Besonders am St. Patrick´s Day schmückt die irische Trikolore in Irland und anderen Winkeln der Erde Pubs, Häuser und stattliche, öffentliche Gebäude.