Wie hießen die Kinder von Wolfgang Amadeus Mozart?

Mozart bekam mit seiner Frau Constanze insgesamt sechs Kinder: Raimund Leopold, Carl Thomas, Johann Thomas Leopold, Theresia Konstantia Adelheid Friderika, Anna Maria und Franz Xaver Wolfgang. Lediglich Carl Thomas und Franz Xaver Wolfgang überlebten die Kinderzeit.