Wie viele Traktoren gibt es auf der Welt?

Diese Frage ist nicht zu beantworten. Die Vielzahl der Hersteller weltweit, die Anzahl der Nutzer/Landwirte und die Zahl der bisher verkauften Traktoren weltweit, incl. der noch in Betrieb befindlichen Oldtimer ist nicht nachvollziehbar. Es dürften jedoch zig-Millionen Traktoren sein.