Was bedeutet das Wort QDH?

Die Abkürzug QDH wurde durch den Deutsch-Rapper „Mero“ populär, der auch als "Mero 4 2 8“ bekannt ist. „QDH“ steht abgekürzt für „quatre deux huit“, franzözisch für „vier zwei acht“.