Was ist der Unterschied zwischen Sorbet und Eiscreme?

Sorbet wird in der Regel aus Fruchtsaft hergestellt. Die Eiscreme hingegen meist aus Sahne oder Joghurt. Je nach Geschmack kommen weitere Zutaten in die Eiscreme, zum Beispiel: Vanille, Schokolade oder Früchte.