Wie schnell ist ein Trecker?

Traktoren oder Trecker sind normalerweise höchstens 50 km pro Stunde schnell. Der schnellste Traktor der Welt erreicht aber eine Geschwindigkeit von 219 km pro Stunde. Sein Name ist FastRac.