Wer sagte Yippie Yah Yei Schweinebacke?

Die von Bruce Willis gespielte Figur des John McClane sagte in der deutschen Version des Films „Stirb Langsam“ den Satz „Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke“.