Wie heißt die Hymne von Leipzig?

Die Hymne des Fußballclub RB Leipzig in 2022 heißt „ Stolz des Ostens“ und findet sich auf www. Fanverband Leipzig „ Hier im Herzen Deutschlands da gibt’s einen Verein. Wir sind gekommen um zu bleiben und nicht zu gehen. Geschichte zu schreiben – ihr werdet sehen.