Wie heißen die Schulnoten?

Je nach Land werden Schulnoten anders bewertet. In Deutschland wird zwischen der besten Note eins und der schlechtesten Note sechs bewertet. Weltweit sind auch Buchstaben zwischen A und F oder Zahlen zwischen eins und zehn, wobei zehn die beste Note ist, zur Benotung möglich.