Wie sieht ein Eichhörnchenkobel aus?

Ein Eichhörnchenkobel ist eine Hohlkugel die sich meistens in Astverzweigungen hoch oben im Baum befindet und besteht aus Reisig, Zweigen, Nadeln und Blättern.