Ist Hefe glutenfrei?

Frischhefe und Trockenhefe inklusive Bio-Hefe ist in der Regel glutenfrei. Sollte Gluten im Endprodukt enthalten sein, müsste dies in der Zutatenliste deklariert sein, egal ob Zutat oder Hilfsstoff.