Was bedeutet es wenn das Auge Beim Meerschweinchen Tränt?

Besonders im Herbst und Winter werden die Bindehäute durch kalte Luft, starken Wind oder kontinuierlichen Zug von schlecht schließenden Türen und Fenstern gereizt. Die Folge ist eine vermehrte Tränenabsonderung.