Wer ist der Becker Wing?

Rebekah Wing, ist eine Youtuberin. Nach eigenen Angaben ist sie ein kleines Mädchen aus Hamburg, das verrückte und lustige Videos zur Unterhaltung auf Youtube hochlädt.