Wo ist Bora Kai?

Aklan Boracay ist eine kleine von Panay nur 750 Meter nordwestlich vorgelagerte Insel in der philippinischen Provinz Aklan. Zwischen Panay und Boracay verläuft die Tabonstraße (Meeresstraße). Im Norden Panays liegt ein größerer Flughafen für die Anreise in das Touristengebiet von Boracay.