Was ist Spa?

Das Wort Spa stammt ursprünglich aus dem Lateinischen und ist die Abkürzung für „sanus per aquam“, was übersetzt soviel heißt wie gesund durch Wasser. SPA konzentriert sich ausschließlich auf die Entspannung, Körperpflege