Was heißt Early Aces?

Early Access beschreibt den Zugriff auf Software während der Entwicklungsphase. Das Spiel oder die Software ist noch nicht fertig, man kann aber schon einige Features spielen oder nutzen und die Entwicklung mit Feedback unterstützen. Oft bekommt man die finale Version zum Schluss kostenlos.