Wie heißen die größten Hunde der Welt?

Die größten Hunderassen sind die deutsche Dogge mit 84 cm nach Rassestandard. Der irische Wolfshund und der Barsoi oder russischer Windhund sind mit über 80 cm ähnlich groß.