Was ist ein Kreta Auto?

Kreta ist eine griechische Insel. Deshalb reisen viele Urlauber mit dem Flugzeug an. Aufgrund der Größe Kretas lohnt es sich, die Insel mit dem Auto zu erkunden. Wenn man sein eigenes Auto nicht mitbringt, ist die Lösung ein Mietwagen. Auf Kreta ist das dann dein Kreta Auto.