Gibt es Tiger im Himalaya?

Bestände in NABU-Schutzgebiet steigen weiter. Der Zustand der Tiger ist alarmierend. Jagd und Zerstörung des Lebensraums haben ihren Bestand drastisch reduziert. Doch es gibt auch Positives zu vermelden: Es gibt Nachwuchs bei den Großkatzen am Fuße des Himalaya, wie Spuren belegen.