In welchem Jahr fanden die olympischen Winterspiele in Turin statt?

2006 fanden die Olympischen Winterspiele in Turin statt.

---

Die Olympischen Winterspiele 2006 (auch XX. Olympische Winterspiele genannt) wurden vom 10. bis 26. Februar 2006 in Turin, der Hauptstadt der italienischen Region Piemont, ausgetragen.