Kann man im Sauerland Skifahren?

Im Sauerland kann man sich auf 110 Pistenkilometer freuen: Die Skigebiete werden von 118 Skiliften erschlossen. Einige Skigebiete sind: Winterberg, Pistenlänge 27,5 km, Skikarussell Altastenberg, Pistenlänge 8 km, Sellinghausen, Pistenlänge 1,6 km und Sternrodt Bruchhausen Pistenlänge 1,2 km