Wie kann man Blähbauch los werden?

Es helfen Tees mit Kümmel, Fenchel und Anis. Sie sind die idealen Hausmittel bei Blähungen und Völlegefühl. Sie entspannen den Magen und Darm und können daher gut die Verdauungsbeschwerden lindern. Zusätzlich kann man eine Bauchmassage durchführen oder eine Wärmflasche anwenden.