Wann kommt der Film der kleine Lord im fernsehen?

Die ARD zeigt den Film „Der Kleine Lord“ am Freitag, den 23. Dezember um 20:15 Uhr. Eine weitere Ausstrahlung erfolgt am 26. Dezember um 15:50 Uhr.