Was kann man gegen Wassereinlagerungen machen?

Beine hochlegen,Vermeide langes Sitzen. Bewegung: Aktive Beinmuskeln sorgen dafür, dass das Wasser über die Blutbahnen wieder zurück zum Herzen transportiert wird. Die Muskulatur der Beine sollte sanft angeregt und nicht überzustrapaziert werden.