Gibt es taube Hunde?

Ja! Taube Hunde verhalten sich auch in der Annäherung erst ganz normal. Zeigt der gesunde Hund nun aber eine Lautäußerung wie Knurren, könnte dies zu einem klassischen Kommunikationsmissverständnis und folglich zu einer Auseinandersetzung führen.