Wie heißt die Hauptstadt von Taka-Tuka-Land?

Die Außenaufnahmen zum Film: "Pipi im Taka-Tuka-Land“ entstanden im und am Kastell von Vaxholm, Schweden und in Budva in Montenegro. Strandszenen wurden auf Barbados in den Antillen gedreht. Eine Hauptstadt auf der Taka-Tuka-Insel gibt es nicht.