Wie heißt der Oberschenkelmuskel?

Der Oberschenkelmuskel besteht aus drei Teilen Die Strecker (Extensoren) bilden die vordere Oberschenkelmuskulatur, die Beuger (Flexoren) bilden die hintere Oberschenkelmuskulatur (Ischiokruralmuskulatur) und die Heranführer (Adduktoren) bilden die innere Oberschenkelmuskulatur.