Was ist eine Pizza Calzone?

Eine gefüllte Pizza, die zusammengeklappt ist. Zutaten: Schinken, Thunfisch, Käse, Ei und Salami.

---

Eine Pizza Calzone ist eine Pizza die mit einem Teig überzogen und mit gebacken wird. Die Zutaten fürs Innere sind Variabel