Was ist ein Indominus Rex?

Der Indominus Rex ist ein Dinosaurier, der nicht real existierte, sondern im Film „Jurassic World“ aus dem Erbmaterial des Tyrannosaurus Rex und weiterer Dinosaurier künstlich geschaffen wurde.