Wie sieht die Flagge von Malaysia aus?

Die malaysische Flagge besteht aus vierzehn gleich großen roten und weißen Streifen. Im linken oberen Teil der Flagge befindet sich blaues Rechteck, auf dem ein gelber Halbmond und eine gelbe Sonne zu sehen sind.