Wann hat Frederic Chopin gelebt?

Frederic Chopin wurde am ersten März 1810 geboren und er starb am siebzehnten Oktober 1849.

---

Frderic Chopin hat vom 01. März 1810 – 17. Oktober 1849 gelebt. Er würde 39 Jahre alt und lebte überwiegend in Frankreich. Er ist in Paris gestorben und wurde in Żelazowa Wola, nahe Warschau / Polen geboren.