Wie funktioniert Feuerzangenbowle?

heißes, aus Rotwein, Rum und Fruchtsaft hergestelltes Getränk, bei dessen Zubereitung über eine Bowle eine Art Feuerzange mit Zuckerhut gelegt wird, der mit Rum übergossen und angezündet wird. Der Zucker schmilzt dabei und tropft in die Bowle.