Wie viele Sonnensysteme gibt es in der Milchstraße?

Eines. Das Sonnensystem besteht aus dem Stern Sonne und allen Objekten, die ihn umkreisen, wie den Planeten Erde, oder Asteroiden. Die Milchstraße hat rund 250 Milliarden Sterne, die meisten dürften ebenfalls von Planeten oder Asteroiden umkreist werden und Sternensysteme wie das Sonnensystem sein.