Wie entstehen die weißen Punkte Beim Fliegenpilz?

Die weißen Punkte sind Reste der ursprünglichen Schutzhülle des Pilzkopfes. Der Pilzkopf ist rot und steckt in einer Hülle die beim Wachstum aufplatzt und als Reste die weißen Punkte macht.