Wie viele Bakterien gibt es?

Alleine im Mund eines Menschen leben insgesamt etwa 10 Milliarden Bakterien. Wie viele Bakterien es gibt kann nicht beantwortet werden.

---

Unzählbar viele. Allein im und auf dem Menschen befinden sich Milliarden von ihnen.