Welche Farbe hat Lachs?

Lachs ist ein Farbname , der eine Reihe von Rosatönen bezeichnet , die zu Orange tendieren . Salmoné modifiziert einen ähnlichen Farbton, um ihn dem von Lachs näher zu bringen: Lachsrosa .