Was ist ein Undercut Männer?

Bei einem Undercut für Männer handelt es sich um eine Frisur, wo die Haare am unteren Teil des Kopfes meistens rasiert oder stark gekürzt werden, während das Deckhaar am Oberkopf lang bleibt.