Wie lange brauchen Fischstäbchen in der Fritteuse?

Die tiefgefrorenen Fischstäbchen in einer auf 170 °C vorgeheizten Fritteuse für ca. 4-5 Minuten bis zur gewünschten Bräune bzw. Knusprigkeit ausbacken.