Wo wachsen Zucchini?

Die wichtigsten Anbauländer für Gartenkürbis bzw. Zucchini sind China, Indien, Russland, die Ukraine und die USA. In Europa werden Zucchini hauptsächlich in Italien und Spanien angebaut.