Wie lange müssen Babys Rückwärts fahren?

Die i-Size-Richtlinien besagen, dass Kinder bis zum Alter von mindestens 15 Monaten kontinuierlich rückwärtsgerichtet reisen sollten. Viele Experten empfehlen sogar ein noch höheres Alter.