Was hilft gegen vermissen?

Verbringe Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind. Eine Fernbeziehung lässt dir viel Raum für deine Familie, Freunde und Kollegen. Tue Dinge die dir wirklich Spaß machen. Widme dich deinen Hobbys. Übernimm ein Ehrenamt. Treibe Sport, das setzt Glückshormone frei und hilft, den Kopf frei zu kriegen.