Wie schält man Knoblauch?

Knoblauch schält man am einfachsten, indem man eine Zähe von der Zwiebel löst und mit dem Flachen Messer auf diese drauf haut. Das sollte aber nicht zu stark gemacht werden. Im Anschluss kann die Haut einfach abgezogen werden.