Wie hoch ist das Tropical Island?

Tropical Islands ist 107 Meter hoch, 360 Meter lang und 210 Meter breit. Aufgrund ihres ursprünglich geplanten Verwendungszweckes, der Unterbringung großer Luftschiffe, ist sie die größte freitragende Halle der Welt.